Textagentur
Dr. Swen Wagner

Korrekturgründe

Leistungen

Korrektorat
Lektorat
Schreibberatung

für spezielle Nutzer

für Werbeagenturen
für Studenten

über die Agentur

Kontakt

 

Leistungen für Verlage

 

Leistungen

Vorgehensweise

Preise

Verschwiegenheit

 

Leistungen

Korrektur von

  • Manuskripten
  • Fachliteratur unterschiedlichster Couleur
  • Online-Publikationen

Übersetzung vom Englischen ins Deutsche von

  • wissenschaftlichen Texten
  • Belletristik

 

Meine Vorgehensweise

Ich führe gewöhnlich die Korrekturen bei mir im Büro durch, jedoch können manche Absprachen einen Besuch beim Verlag oder bei den Autoren notwendig machen, wozu ich gerne bereit bin.

 

Meine Preise

Bücher sind unterschiedlich, Texte sind unterschiedlich. Dies überträgt sich entsprechend auch auf meine Preise, so dass diese individuell ausgehandelt werden müssen.

 

Verschwiegenheit

Inhalte und Formen der von mir betrachteten Dokumente sind selbstverständlich vertraulich und werden mein Büro nicht verlassen.

 

letzte Änderung: sw 3.12.17